Rein und Raus bei Dimmu Borgir

Vor einiger Zeit ging das Gerücht in der Metalwelt um das Snowy Shawn bei Therion ausgestiegen ist weil er neue Herausforderungen braucht.
Er soll nun bei einer anderen großen Band eingestiegen sein und diese wurde auch in dem Gerücht benannt, es soll Dimmu Borgir sein.

Doch nur wenige Tage später wurde dieses Gerücht von Shawn selber dementiert und damit ist es nun aus der Welt.
Dachte man, denn irgendwas scheint und schien wohl doch an dem Gerücht dran zu sein, denn Snowy Shawn ist nun bei Dimmu Borgir irgendwie wieder raus, hat aber an dem kommenden Album mitgewirkt.

Von Therions Seite wurde nun verkündet das Snowy Shawn wieder zurück in der Band ist, mit dieser auf Tour gehen wird.

Was ist hier nun los, das Snowy Shawn innerhalb von 24 Stunden verkündet das er nun bei doch bei Dimmu Borgir als Bassist spielt und daraufhin direkt wieder raus ist und zu seiner ehemaligen Band wechselt ?

Verstehen müssen wir das alles nicht, solange das Dimmu Borgir Album klasse wird, was es wird wie es derzeit so aussieht.

Beobachten wir einfach mal weiter den Wechselzirkus bei den beiden Bands.

Quelle: Metal Injection
News