Review: Bankrupt – Razor Wires And Neon Lights

Bankrupt, die Band kannte ich bis dato noch nicht, nun kenne ich sie, denn wie ich im OX erfahren habe gibt es ihr 2009 `er Album als freien Download und da kann man nicht Nein sagen, oder ?

Klar kann man Nein sagen, doch warum sollte ich wenn man eine neue Band kennenlernen darf und das auch noch gratis.
So habe ich also es gewagt und in die Scheibe einmal reingehört und mich ein wenig von der Musik überzeugen lassen.

Bankrupt kommen aus Ungarn und spielen Punkrock.
Das Album nennt sich Razor Wires And Neon Lights, wurde wie schon gesagt 2009 veröffentlicht und es ist Punkrock.
Es sind sechs Songs enthalten die auch jeden Fall rocken.

Wave Of Bankruptcy
Agony Bay
Parallel Worlds
Lonesome Trains
No Surrender
Independent Girl

Keiner der Songs ist über drei Minuten lang, teilweise sind sie auf dieser EP sogar unter einer Minute.
Doch die Länge macht noch lange keine gute Musik, oder ?

Die Songs sind somit knapp, dabei aber rockig und kommen auf den Punkt, ohne großes Umschweifen und sich in irgendwelchen Spielereien zu verlieren.
Das alles ohne dabei irgendwie Einbuße vorzunehmen.

Hört einfach mal selber rein und überzeugt euch oder lasst euch von der Musik von Bankrupt überzeugen.

Punk / Oi / HC Reviews