The Big Four kommt auf DVD

Es war eines der Ereignisse des Jahres, das Konzert der Big Four.
Sie spielten zusammen, die großen Thrash Metal Bands und dieses Konzert wurde weltweit in die Kinosäle übertragen.

Wie damals angekündigt sollte es von dem Ereigniss eine DVD geben und nun stehen weitere Daten und Fakten zu dieser DVD fest.

Das Konzert vom 22. Juni 2010 aus Sofia in Bulgarien, an dem Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax als die Big Four teilgenommen haben wird es als DVD geben.

Dieses Dokument des Ereignisses wird voraussichtlich am 8. Oktober 2010 als DVD und Blu-Ray in den Läden stehen.
Der Titel des guten Stücks steht ebenfalls :The Big Four: Live From Sonisphere 2010.

Für alle die es etwas exklusiver möchten gibt es die Möglichkeit sich die Box in Japan ab dem 13. Oktober 2010 zu bestellen.

Diese Box soll zwei DVD enthalten, fünf CD, vier Poster und ein Gitarrenplektrum.

Hört sich nach einer spannenden Abendunterhaltung an, dieses Boxset.
Leider weiß ich aber noch nicht wie teuer die beiden Veröffentlichungen werden und was es dann im Detail auf diesen zu sehen und hören geben wird.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Quelle: Rockhard 
Allgemein