The Sword: Video zu Tres Brujas und Anmerkung zur Review

Die Review zum neuen Album von The Sword, „Warp Riders“, habe ich ja anhand des Online-Streams verfasst. Jetzt ist das Album schon ein paar Tage im Handel und ich konnte es mir noch einige Male in besserer Qualität zu Gemüte führen. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, The Sword haben hier wirklich wieder ein verdammt gutes Album abgeliefert, dass mich immer noch sehr begeistert und vermutlich, wie die grandiosen Vorgänger auch, eine hohe Haltbarkeit haben wird. An der Musik von The Sword kann ich mich einfach nicht satthören.

Das nur kurz noch als Anmerkung zur Review, eigentlicher Grund für diesen Beitrag ist die Veröffentlichung des Videos zum Song „Tres Brujas“, das ihr euch nun hier anschauen könnt:


Tres Brujas

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

The Sword | MySpace Music Videos

News