Wir könnten ein wenig Unterstützung gebrauchen

Hallo zusammen, alle da draussen die uns so lesen.

Wir, das Team vom biotechpunk könnten ein wenig Unterstützung gebrachen.

Somit suchen wir ein paar Interessierte die Lust, Laune und Zeit haben hier ein wenig mitzuwerken und Beiträge für uns zu schreiben.
Ehrenamtlich selbstverständlich.

Ihr habt irgendwelches News gefunden aus irgendeiner Sparte die wir nicht abgedecken ?
Macht mit und kümmert euch genau um diese Sparte oder das Subgenre der guten Musik das wir ausser acht gelassen haben.

Angefangen im Rock’n’Roll, über Rock, Hard Rock, Punk Rock, Gypsy Punk, Oi!, Ska, Country, Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Hardcore, Metalcore, Grindcore und alles was es sonst noch so an Genres und Subgenres gibt.

Ferner gibt es hin und wieder mal Reviews zu schreiben, wenn wir mit einer Platte bemustert wurden um eben dies zu tun.
Meistens sind diese Platten als Downloadversion zur Bemusterung und wir schicken dann Euch die Zugangsdaten zu eben diesen Download damit ihr das Review zaubern könnt.

Ansonsten natürlich noch all die Alben die ihr so habt, euch neu besorgt habt, oder in einem Stream findet von denen ihr meint das diese hier hineinpassen würden.

Das heisst am Ende aber nicht das wir hier jeden Tag einen Artikel oder ein Review von Euch erwarten.
Es wird geschrieben und eingereicht wenn es was zu schreiben gibt.

Wenn ihr mitmachen wollt und euch der biotechpunk gefällt dann sagt einfach bescheid.
Hier in den Kommentaren, über das Kontaktformular oder schickt mir eine Mail.

Dann können wir die Details klären.

Sehen wir uns also bald hier im Team ?

BTP intern