Accept: Blood of the Nations im StreamAccept: Blood of the Nations Stream

"Blood of The Nations"

Die neue Scheibe der wiedervereinigten Accept mit ihrem neuen Sänger Mark Tornillo ist ja schon eine Weile im Handel, wer sie sich noch nicht zugelegt hat, der hat im Moment die Möglichkeit bei Aol Music komplett reinzuhören.

Klingt schon ganz gut, was die Herren da als Nachfolger von „Predator“ (erschienen 1996) abgeliefert haben. Mit ihrem neuen Sänger haben sie wohl wirklich ein glückliches Händchen gehabt, seine Stimme passt perfekt und erscheint mir auch variabler als die von Vorgänger Udo Dirkschneider. Ich werde mir das Album zwar dennoch nicht zulegen, da mich u.a. der Song „Blood of the Nations“ doch zu sehr stört, wer das aber nicht so eng sieht und mal ein Ohr riskieren will, der sei auf diese Seite verwiesen.

Ich habe keine Ahnung, wie lange die Scheiben bei AOL immer online im Stream bleiben, daher sollte man sich vermutlich beeilen, bevor sie durch eine andere ausgetauscht wurde.

If you want to listen to „Blood of the Nations“, the new album from the reunited German Metal Band Accept with their new vocalist Mark Tornillo, you can do this at the moment at AOL Music.

It’s their first album since 1996’s „Predator“ and the first album with the successor of Udo Dirkschneider.

News