Auweia – Debütalbum und Video

Die Punkband Auweia! haben ihr Debütalbum draussen.
Zuerst habe ich von dieser Band im Plastic Bomb Heftsampler gehört, nun weitere Neuigkeiten über die Band im Onlinezine von Plastic Bomb gefunden, so auch die Meldung das Auweia! nun ein Video gemacht haben und natürlich das sie ihr Debüt fertig gestellt und auf den Markt gebracht haben.

Die Platte kommt in grünen Vinyl daher und ist auf nur 500 Stück limitiert.
Erscheinen wird, laut der Meldung in der Plastic Bomb, diese Platte in Zusammenarbeit von sechs Labels.
Das Plastic Bomb ist eines dieser sechs Labels, wenn ich das nun richtig herausgelesen habe aus der Meldung, und daher sind im Plastic Bomb Mailorder 150 Exemplare der Debütscheibe im Programm.

Selbstverständlich gibt es noch ein feines Video zu dieser ganzen Sache.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer die Musik toll findet, der sollte sich ranhalten, denn lange werden die grünen Vinylplatten nicht vorrätig sein, denke ich mal.

Quelle: Plastic Bomb

News