Bad Religion: The Dissent of Man im Stream

Man könnte meinen, es wäre heute der Tage des Onlinestreams 🙂

Die Punk-Veteranen von Bad Religion bilden für heute den Abschluss mit der Chance sich auf MySpace ihr morgen (24.9.2010) erscheinendes Album „The Dissent of Man“ anzuhören. Von Bad Religion habe ich ehrlich gesagt nichts mehr gehört, was nach den 90ern erschienen ist, die neuen Songs kommen mir etwas sanft vor. Also nicht schlecht (bin jetzt gerade bei Song Nummer 5), hört sich schon ganz gut an, es erscheint mir nur etwas sanfter und ich bilde mir ein, als wäre der Gesang sehr stark in den Vordergrund gemischt, während die Instrumente etwas zurückstecken mussten. Sehr melodisch ist das Ganze auf jeden Fall und Hardcoreanteile sind eigentlich nicht mehr auszumachen. Aber anhand eines Onlinestreams ein Urteil über den Sound zu fällen ist natürlich auch nicht optimal.

Die Trackliste:

1.      „The Day That the Earth Stalled“
2.      „Only Rain“
3.      „The Resist Stance“
4.      „Won’t Somebody“
5.      „The Devil in Stitches“
6.      „Pride and the Pallor“
7.      „Wrong Way Kids“
8.      „Meeting of the Minds“
9.      „Someone to Believe“
10.     „Avalon“
11.     „Cyanide“
12.     „Turn Your Back on Me“
13.     „Ad Hominem“
14.     „Where the Fun Is“
15.     „I Won’t Say Anything“

News