Gogol Bordello – Immigraniada Video

Gogol Bordello haben ein neues Video fertig mit einem Song aus dem aktuellen Album Trans-Continental Hustle.

Der Song ist Immigraniada und wie der Titel es schon vermuten lässt behandelt der Song und auch das Video eben diese Thematik der Immigranten in den Ländern dieser Welt.

China. Ethiopia. Ukraine. Israel. Russia. Ecuador. Trinidad.
„…there is no identity but that of a human being“- Eugene Hütz

Der Song wurde, wie das Album von dem er stammt, von Rick Rubin produziert, welcher mit Bands wie Slayer, Johnny Cash, Public Enemy und vielen anderen einen Namen machte.

Das aktuelle Video wurde auf Boing Boing Video präsentiert und ist von Isaiah Seret in Los Angeles gedreht worden.
Ferner hat Eugene Hütz auf Boing Boing Video unter dem Video selber ein kleines Interview gegeben.

Aber nun zum Video, seht es euch einfach an, ich finde es ist klasse geworden und passt recht gut zur Thematik des Songs.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News