Jimmy Eat World: Invented im Stream

Auch Jimmy Eat World haben ihr kommendes Album „Invented“ im Moment im Stream auf MySpace. Ist nicht so ganz meine Musik, daher habe ich es mir jetzt nicht komplett angehört, aber es gibt bestimmt auch Leser vom biotechpunk, die mit der Musik mehr anfangen können als ich und sich vielleicht über den Link freuen. Ihr könnt mich auch gerne hier in den Kommentaren davon überzeugen, warum es ein Fehler von mir war, dass ich mich bis jetzt nicht mit dieser Band beschäftigt habe 😉

Das 7. Studioalbum der Band aus dem US-Bundesstaat Arizona erscheint bei uns morgen, am 24.9.2010.

Die Trackliste:

1.     „Heart Is Hard to Find“
2.     „My Best Theory“
3.     „Evidence“
4.     „Higher Devotion“
5.     „Movielike“
6.     „Coffee & Cigarettes“
7.     „Stop“
8.     „Littlething“
9.     „Cut“
10.     „Action Needs An Audience“
11.     „Invented“
12.     „Mixtape“

News