Motorjesus – Neues Label & kommendes Album

Die Rocker um Motorjesus haben die Plattenfirma gewechselt und nun bei Dakkar unterzeichnet.
Ferner wurden die Arbeiten am kommenden Album abgeschlossen, welches auf den Namen Wheels Of Purgatory hören wird und über das neue Label am 03.12.2010 erscheinen soll.

Die Band hat hierzu ein Statment abgegeben :

„Es gibt ein paar Neuigkeiten!

Wir haben einen neuen Plattenvertrag mit Drakkar/Sony unterzeichnet und freuen uns sehr, bei so einem geschichtsträchtigen Label wie dem von Metal Urgestein Boggi Kopec und seiner Mannschaft ein neues Zuhause gefunden zu haben. Boggi hat bereits in den 80er Jahren Bands wie Sodom und Kreator betreut und in den 90ern mit Gun Records die Rocker von HIM und Guano Apes zu dem gemacht was sie heute sind.

Wir haben die Aufnahmen am neuen Album abgeschlossen und werden die neue Scheibe am 03.12. über Drakkar Records im Vertrieb der Sony veröffentlichen.

Das neue Album wird „WHEELS OF PURGATORY“ heißen und et rockt! Wir halten euch über alles Weitere auf dem Laufenden…“

Wie dürfen also gespannt sein wie das neue Album klingen wird.

Solange kann man sich weitere Infos auf der Myspace Seite von Motorjesus holen und dort auch in einige ältere Songs reinhören.

News