Neue tolle Broilers Fotos

Die Broilers spielen und spielen und es gibt Leute die fotografieren und fotografieren so das es nun wieder einmal im Web weitere tolle Bilder von und mit den Broilers auf ihren Konzerten zu bewundern gibt.

So gibt es Bilder von dem Dresdenkonzert von und mit den Broilers, sogar ein Bild auf dem Campino von den Toten Hosen zusammen mit Sammy singt.
Warum ich das erwähne ? – Weil es einfach schöne Fotos geworden sind welche eine Stimmung transportieren können auch wenn man selber nicht mit dabei war.
Guckt euch einfach an was Christian Thiele hier für tolle Fotos gemacht hat.

Ferner ein Hinweis zu unseren Hinweisen die wir sogut wie immer unter den Konzertdaten schreiben.
Diverse Konzerttermine von und mit den Broilers haben sich verschoben oder verändert.

Das Konzert in Aschaffenburg ist, wie die Webseite der Band verkündet, ausverkauft, Frankfurt bekommt noch eine Zusatzshow hinzu, da ebenso ausverkauft.
Berlin wurde in einen größeren Laden verlegt.

Daher ist es immer wichtig das man sich vor dem Konzerttermin nochmal informiert und am Ende nicht am falschen Tag eventuell vor dem falschen Laden steht.
Aber das wisst ihr ja höchstwahrscheinlich schon alles selber, oder ?

Quelle

News