Die! Oder Wir kommt in den Verkauf

Wie einer Meldung im Ox Fanzine zu entnehmen ist kommt das von Karl Nagel herausgegebene Comicmagazin Die! Oder Wir nun doch auf den Markt.
Die erste Ausgabe, die Nullnummer sozusagen lag dereinst dem Plastic Bomb Fanzine gratis bei wenn ich mich noch richtig erinnere und ich fand das Heft unterhaltsam und gut gemacht.

Dann sollte die Reihe starten für nur 99 Eurocent pro Ausgabe, doch irgendwas schien dazwischengekommen zu sein.

Nun werden die schon fertigen sechs Ausgaben doch noch verkauft werden.

Das sagt Nagel selbst dazu:

So. Jetzt wirds ernst! DIE! ODER WIR #2-5 werden von nun an offen verkauft. Wozu hab ich die Dinger hier rumliegen? Scheiß auf Bundesprüfstelle, Verfassungsschutz, Nervensägen, Heulsusen etc. Wollen wir doch mal sehen, ob es wieder ordentlich Ärger gibt … mir egal …die Show ist eh bald vorbei.

Dann freuen wir uns schonmal auf ein unterhaltsames, gutes und günstiges Comicvergnügen, oder ?

Ab dem 5. November kann man die Reihe dann in der Schundburg bestellen, oder aber dem 30. Oktober 2010 auf der Comic-Börse in Hamburg erwerben.

News