Dritte Wahl – achtgegeben

Dritte Wahl haben ein neues Album eingespielt, welches auf den Titel „Gib Acht!“ hören wird.

Erscheinen soll dies Album schon am 05.11.2010.
Leider liegen mir aber bis dato noch keine Tracklist vor doch das Coverartwork ist kein Geheimniss mehr wenn es denn dies werden wird.

Auf ihrer Webseite hat die Band auch eine kleine Info für ihre Fans :

Moin moin!
Unser neues Album ist fertig.
Unter www.myspace.com/drittewahlrostock könnt ihr schon mal ein paar Songs probehören.
Die LP-Version von „Gib Acht“ wird leider erst Ende Januar erscheinen. Die CDs sollten pünktlich am 05. 11. im Handel sein.
Es grüßen!
Gunnar Stefan & Krel.

Wie in der Info angekündigt kann man bei interesse zusammenschnitte der neuen Songs auf myspace finden und sich anhören.

 Quelle und weitere Infos : Dritte Wahl.

News