Grand Magus – At Midnight They’ll Get Wise – Video

Vor einiger Zeit hatten wir von Grand Magus hier das Review im Programm und nun hat die Band ein Video aus dem dort besprochenen Album online gestellt.

Damals fand ich die Musik an sich schon ziemlich cool, doch der Gesang störte mich ein wenig, wobei das natürlich Geschmackssache ist.

So ist es nun bei diesem Video leider immer noch.
Das Video ist cool gemacht, die Musik ist cool, doch der Gesang gefällt mir leider nicht.

Obwohl der Herr gar nicht mal schlecht singt, doch solcher Gesang ist leider nicht so mein Ding.

Doch soll das mich nicht davon abhalten das Video hier zu zeigen, denn der Erfolg gibt der Band sicherlich recht und es gibt viele da draussen die genau auf das stehen was die Band macht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Allgemein