Ill Nino – Dead New World im Stream

Ill Nino werden in wenigen Tagen, genauer am 29. Oktober 2010 ihr nächstes Album herausbringen, erscheinen wird es über AFM Records.
Vor wenigen Tagen habe ich hier im biotechpunk zum neuen Ill Nino Album mit dem Titel Dead New World ein Review veröffentlicht und nun ist mir die Information über den Weg gelaufen das dieses Album im Stream zu hören ist.
Online selbstverständlich.

Es ist sogar möglich diesen Stream in die eigene Webseite einzubinden, was nicht immer so machbar ist, daher müsst ihr nicht mal den biotechpunk verlassen um in dieses Album reinzuhören.

Falls der Stream hier nicht funktionieren sollte, dann könnt ihr es aber bei Metalnews.de versuchen und in dies Album reinhören.

01. God Is Only For The Dead
02. The Art Of War
03. Against The Wall
04. Mi Revolucion
05. Bleed Like You
06. Serve The Grave
07. If You Were Me
08. Ritual
09. Killing You, Killing Me
10. How Could I Believe
11. Bullet With Butterfly Wings [SMASHING PUMPKINS Cover]
12. Scarred

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Ill Nino – Dead New World by CraveOnline

Wie lange dieser Stream aber verfügbar sein wird ist mir derzeit nicht bekannt.
Also hört schnell rein, bevor dies nicht mehr möglich ist.

Quelle: Metalnews.de

News