Neuer Trailer zu „Lemmy“

„Lemmy“ ist, man könnte es erahnen, eine Doku über Lemmy Kilmister, den Motörhead Frontmann. Bis jetzt wurde der Film wohl auf einigen Filmfestivals gezeigt, ob, wie und wenn ja wann der Film hier in Deutschland erscheint, konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. Die ersten Reviews zum Film klingen ganz vielversprechend, daher bleibt zu hoffen, dass er zumindest auf DVD den Weg zu uns findet.

Wenn ich mir die Seite zum Film bei der imdb so anschaue, dann gibt es wohl auch einige Gastauftritte von Leuten wie Alice Cooper, Dave Grohl, Kirk Hammett, James Hetfield, Duff McKagan oder Slash, die ihren Kommentar zu Lemmy abgeben werden.

Unter lemmymovie.com findet ihr die offizielle Seite zum Film und hier jetzt noch der Trailer dazu:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Film/DVD News