U.D.O. – Albumveröffentlichung verzögert sich

Anfang Januar 2011 sollte eigentlich das neue Album von U.D.O. in die Läden kommen, doch nun wurde die Veröffentlichung des Albums verschoben, welches auf den Namen REV-RAPTOR hören wird.

Ein neuer Termin steht nun auch fest wann dieses Album kommen wird, es wird der 18. März 2011 sein, wenn ihr die Scheibe kaufen könnt.

Leider ist der Grund für die Albumverschiebung ein wenig tragisch, denn der Grund ist ein akutes Rückenleiden von Gitarrist und Produzent Stefan Kaufmann.

Ein Statment hierzu gibt es auch :

„Wir bedauern die Verzögerungen“, so das Statement aus dem U.D.O.-Lager zur aktuellen Situation. „Aber Stefans Genesung ist im Moment natürlich für uns alle das Wichtigste. Er befindet sich derzeit in Behandlung bei einem absoluten Spezialisten und wir haben alle Hoffnung, dass er bald wieder einsatzfähig ist. Unser Auftritt beim Masters Of Rockantenne-Festival, das am 6. November in der Augsburger Schwabenhalle stattfindet, wird dadurch in keinster Weise gefährdet.“

News