Belphegor – Neues Album wird Blood Magick Necromance heissen

Belphegor, die aufmerksamen Musikliebhaber werden von dieser Band sicher schon einmal etwas gehört haben, werden am 14. Januar 2011 ein neues Album auf die Menschheit loslassen.

Der Titel dieses Albums wird folgender sein : Blood Magick Necromance

Bis auf den Titel, die Plattenfirma und das Artwork ist leider noch nicht so viel bekannt.
Den Veröffentlichungstermin hatte ich nun schon, den Titel habe ich auch erwähnt, die Plattenfirma ist Nuclear Blast Records.

Das Artwork, welches ihr gleich bestaunen könnt, wurde von dem österreichischen Künstler Joachim Luetke entworfen, welcher auch schon für Dimmu Borgir und Arch Enemy gearbeitet hat.
Ähnlichkeiten sind sicher zu finden, zwischen manchen Artwork von Dimmu Borgir und Arch Enemy, oder ?

Aber trotz allem ist es ein tolles Motiv geworden, wie ich finde.

Und wie findet ihr das Motiv so ?
Passt es zur Band und zum Albumtitel, oder doch nicht so ganz ?

Quelle: Nuclear Blast

News