Best-Of von Poison im Stream

Ihr kennt die Hair Metal Band Poison noch ?
1983 wurde sie gegründet und hatte so einige Erfolge in den achtziger, soweit ich mich in der Wikipedia informiert habe, danach sind die Chartsplatzierungen nicht mehr so gut ausgefallen, doch trotz den nicht mehr so guten Verkaufszahlen und weiteren Rückschlägen hat die Band weiterexestiert.
Es wurden auch, zwar nicht fleissig, aber doch weiterhin Alben veröffentlicht, das letzte aus dem Jahre 2007.

Nun steht ein Best of Album der Band an, welches man sich online anhören kann.
Teilweise muss ich bei der Musik einfach nur schmunzeln, aber man muss eben auch bedenken das die Songs einige Jahre auf dem Buckel haben.

Auf dem Best of Album, welches einfach nur den Titel The Poison Collection trägt, sind 34 Songs drauf :

1. Talk Dirty to Me
2. I Want Action (Single Version)
3. I Won’t Forget You (Single Version)
4. Cry Tough
5. Look What the Cat Dragged In
6. Nothin‘ but a Good Time
7. Fallen Angel
8. Every Rose Has Its Thorn
9. Your Mama Don’t Dance
10. Unskinny Bop
11. Roll ’n‘ Roll All Nite
12. Ride the Wind
13. Something to Believe In
14. Life Goes On
15. Stand
16. The Last Song
17. Shooting Star
18. We’re an American Band
19. Intro (Live)
20. Look What the Cat Dragged In (Live)
21. Look but You Can’t Touch (Live)
22. Let It Play (Live)
23. Good Love (Live)
24. Life Goes On (Live)
25. Ride the Wind (Live)
26. I Want Action (Live)
27. Unskinny Bop (Live)
28. Something to Believe In (Live)
29. Love on the Rocks (Live)
30. Fallen Angel (Live)
31. Your Mama Don’t Dance (Live)
32. Nothin‘ but a Good Time (Live)
33. Talk Dirty to Me (Live)
34. Every Rose Has Its Thorn (Live)

Wer dieses Best-of Album nun einfach mal antesten möchte, vielleicht ein bisschen über die Musik der achtziger schmunzeln möchte, oder sich an die Zeit damals zurückerinnern möchte kann dies machen und zwar mit dem Albumstream bei AOL, wo man das ganze Album derzeit hören kann.

Wie lange das Album dort zur Verfügung steht kann ich derzeit aber leider nicht sagen.

News