Hardcore Superstar Albumtrailer

Hardcore Superstar, diese Band ist bis dato irgendwie an mir vorübergegangen, warum genau weiß ich leider auch nicht.

Zwar trifft die Band von der Musik her nicht zu hundert Prozent meinen musikalischen Geschmack, doch hätte sie mir mit ihren Sleaze Rock auffallen müssen.
Vor allem aber weil die Band für den Grammy nominiert war, diverse viele Singles draussen hat und seit 1997 nicht wenige Alben veröffentlicht hat.

Nun geht es mit den albenveröffentlichen weiter, denn am 26. November 2010 wird das achte Album der Band erscheinen, welches den Namen „Split Your Lip“ tragen wird.

Erscheinen wird dieses Album bei Nuclear Blast und zu diesem Album gibt es nun auch einen Werbetrailer der einen Eindruck von der Band und ihrer Musik vermittelt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Das Album wird am 26.11.2010 erscheinen und beinhaltet elf Songs.

* 01. Sadistic Girls
* 02. Guestlist
* 03. Last Call For Alcohol
* 04. Split Your Lip
* 05. Moonshine
* 06. Here Comes The Sick Bitch
* 07. What Did I Do
* 08. Bully
* 09. Won?t Go To Heaven
* 10. Honeymoon
* 11. Run To Your Mama

News