Iced Earth verschenken zwei Songs

Es geht zwar so langsam auf Weihnachten zu, doch damit hat es sicher nichts zu tun das immer mehr Bands in letzter Zeit Songs und Alben zum Gratis-Download anbieten.

So nun auhc Iced Earth, welches zwei Stücke ihrer kommenden Live-DVD als Geschenk für die Fans anbieten.
Vorab kann man somit schon ein wenig in die Veröffentlichung reinhören.

2011 soll die DVD rauskommen, somit ist es ein netter Vorgeschmack, mit den beiden Songs.

Alles was man dafür machen muss ist, das man auf der Webseite der Band einige Daten preisgibt und verspricht die Songs nicht illegaler Weise weiterzuverbreiten.

Nebenbei, in dem Fragebogen wird noch gefragt was eure liebste Webseite für Musikinformationen ist, dort könnt ihr ja gerne mal den biotechpunk eingeben und wir lassen uns dann mal überraschen was dann am Ende passiert.

So, und nun der Link zu den Iced Earth Downloadbereich.

News