Morgen schon weg – Video der Dritten Wahl

Das Die Dritte Wahl bald ein neues Album rausbringen wird ist sicher dem einen oder anderen bekannt, wir berichteten drüber vor einiger Zeit.

Nun, kurz nach der Veröffentlichung des Albums, welches Gib acht ! heist und am 05.11.2010 erschienen ist, gibt es ein erstes Video zum neuen Album und zu einem Song aus eben diesem.

Morgen schon weg nennt es sich, ist ein guter Songs und auch ein tolles Video, einfach und in schwarz weiss, aber recht passend zum Text des Songs.

Nebenbei, da bei Amazon zum Beispiel keine Tracklist mit angegeben ist will ich dies hier mal machen.
Ferner gibt es dies Album auch als LP, für alle Vinylliebhaber.


Gib Acht!
Das sieht gut aus
Wo ist mein Preis?
Ich bin dafür, Keine Angst
Alles wird gut
Alles für den Wind
Fliegen
Mama, hol’ den Hammer
Aufhör’n kann ich gut
Ich bin’s
Morgen schon weg
Singles (Junge Frau zum Mitreisen gesucht)
Danke

Aber genug der Worte, nun zum Video.
Viel Spass.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

via

News