Nur mal so: „Melechesh – Genies, Sorcerers and Mesopotamian Nights“Nur mal so: „Melechesh – Genies, Sorcerers and Mesopotamian Nights“

Da es Abends ja immer früher dunkel wird, ist jetzt auch eine gute Zeit für etwas dunklere Musik. Oriental Black Metal von der ursprünglich aus Jerusalem/Bethlehem kommenden Band „Melechesh“. Schon seit einer Weile sind sie allerdings in Amsterdam ansässig und beglücken die Black Metal Szene regelmässig mit kleinen Meisterwerken. Es ist noch gar nicht so lange her, da erschien mit „The Epigenesis“ das 5. Studioalbum und kassierte überall gute Kritiken. Der heutige Song stammt aber nicht von diesem Album, sondern vom Album „Djinn“, das 2001 erschien und es qualitativ durchaus auch mit „The Epigenesis“ aufnehmen kann.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

From the album „Djinn“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Nur mal so