Oceano mit Video zu Weaponized

Die Band Oceano kannte ich bis eben noch nicht, doch scheinen sie was bekannter zu sein, denn wer hat für sein Video schon den gleichen Produzenten wie Justin Bieber ?

Jedenfalls sagt meine Quelle das dies neue Video von Oceano von Kevin J. Custer produziert wurde, welcher neben Testament, Hatebreed und Tombs eben auch für Justin Bieber gearbeitet hat.

Die Musik die Oceano hier abliefern klingt ein wenig extrem, Deathcore nennt sich die Musikrichtung.

Der Gesang ist teilweise ein wenig abgedreht, zumindestens am Anfang des Songs.
Dafür wird uns aber ein interessantes und gut gemachtet Video geliefert.

Mich wundert es das die Band noch nicht bekannter ist, die Musik ist gut gemacht und dieses Genre ist derzeit wie mir scheint im Aufwind.
Aber was nicht ist kann noch werden, sicher mit dem bald erscheinenden zweiten Album.

So, und nun viel Spass mit dem Video zu Weaponized vom am 9.November 2010 auf Earache erscheinenden Album Contagion.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News