Orden Ogan mit neuem Video zu The Lord of the Flies

Orden Ogan bringen am 12.11.2010 ihr Vale Album neu raus, eine Wiederveröffentlichung, wir haben sie schon vorab hören dürfen und ein Review geschrieben.
Jeder der dieses Album im Original hat wird nun wissen worum es geht und wie es klingt, für alle anderen die erst später auf die Band gestossen sind werden dankbar für die Wiederveröffentlichung dieses Album sein.

Passend zur Wiederveröffentlichung dieses Albums hat die Band auch ein neues Video zu einem der Songs gedreht, es ist das Stück mit dem Titel The Lord of the Flies.

Falls man die Band also nun noch nicht kennt, mal reinhören möchte, mal sehen möchte wie sie aussehen und einfach mal hören möchte wie die Musik der Band auf diesem Album klingt, für dem ist das Video sicher eine gute Möglichkeit um einen Einstieg zu finden.

Jetzt wundert mich nur noch wie ein Album aus dem Jahre 2008 schon vergriffen sein kann und wiederveröffentlicht werden muss.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News