Vier Promille gehen wieder auf die Bühne

Die Reunionbewegung greift nun wohl auch von der deutschsprachigen Punkszene (Wizo, Slime) auf die deutschsprachige Oi!-Szene über. Laut einer Meldung auf ihrer MySpace Seite werden Vier Promille 2011 zumindest beim Spirit from the Street Festival wieder auf der Bühne stehen. Ob da noch mehr daraus wird, wird man wohl abwarten müssen. Man darf gespannt sein.

Das „Spirit from the Street“ findet im September 2011 mittlerweile zum 5. Mal statt. Veranstaltungsort ist Ballenstedt im Harz. Neben 4 Promille sind bis jetzt auch schon u.A. Deadline, The Porters, Die Kassierer, Dritte Wahl, Betontod, Dödelhaie, Fahnenflucht, Fucking Faces, Stomper 98, Troopers und Normahl angekündigt.

Das letzte, ziemlich gute, Studioalbum von 4 Promille, „Alte Schule“, erschien 2006, dann folgte mit „Ein letzter Gruß“ noch eine Abschieds DVD im Jahr 2008.

[via Ugly Punk]

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News