biotechrecords: Cydocore – Envenom

Vor knapp zwei Jahren habe ich über das Album Envenom von Cydocore ein Review geschrieben, es war noch ein meinem textlichen Anfängen, doch Envenom ist ein tolles Album.

Daher habe ich mich nun entschieden dieses Album, weil es immer noch toll ist, hier in die Reihe der biotechrecords mit aufzunehmen.

Zwar war damals der Jamendo Player auch mit in dem Review drin, doch das ist zum einen ein wenig länger her und zum anderen will ich hier nichts verlieren, also, die Sachen sollen auch irgendwie zusammenbleiben.

Deswegen hier nun nochmal das tolle Album von Cydocore.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Professioneller gemafreier Musikkatalog

Hinweis : Der Player ist leider nicht im Feed angezeigt und kann nur im Beitrag genutzt werden.

Das Album selber steht unter einer Creativ Commons by-nc-sa Lizenz und kann ausserdem auch auf der Jamendo Webseite runtergeladen werden.

btr 004

biotechrecords