biotechrecords: Venesection – Dead Zone

Weiter geht es hier bei uns mit den biotechrecords.
Nun folgt schon die dritte Ausgabe in der schönen neuen Beitragsreihe hier bei uns.
Wieder geht es in eine neue Musikrichtung, nachdem wir einen Beitrag zu einer Punkband und einem zu einem Rockabilly Musiker hatten folgt nun etwas aus dem Metal Bereich.

Diesesmal stelle ich hier die Band Venesection vor, welche aus Deutschland kommt und offiziell Thrash Metal spielt.
Ich würde die Musik die hier geboten wird eher als eine Mischung aus Death und Thrash Metal bezeichnen.

Die hier gebotene Aufnahme soll nur ein Demo sein, doch halte ich es für ein kräftiges Metal Album, daher will ich es eben hier auch vorstellen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Professioneller gemafreier Musikkatalog

Hinweis : Der Player ist leider nur auf der Webseite zu finden und nicht im Feed.

Die Veröffentlichung dieser Aufnahme fand auf Jamendo am 20.Mai 2008 statt und das Album steht unter einer Creativ Commons by-nc-sa Lizenz.

Das Album kann man sich auch direkt auf Jamendo anhören und dort runterladen.

btr 003

biotechrecords