Izegrim : Song im Stream & Video

Ich liebe Bands mit Sängerinnen, jedenfalls wenn diese wie Arch Enemy oder eben Izegrim klingen.
Das ist einfach toll, toller Gesang, tolle Musik, jedenfalls für mich.

Ich persönlich habe das Gefühl als würden die Sängerinnen dieser beiden Bands noch ein wenig mehr Kraft und Energie in den Gesang legen, als würde der Gesang noch ein wenig aggressiver klingen als bei anderen Bands in den Genres.

Aber auch egal, vielleicht ist das nur ein persönliches empfinden, mir gefällt die Musik einfach die Izegrim hier abliefert und davon liefern sie gleich zwei Beispiele, einmal ein Video und zum anderen einen Stream eines Songs.

Zum einen ist der Song Victim of Honor als Stream online, direkt zum einbetten auf der eigenen Webseite, daher ist er auch hier zu finden :

Finde weitere Künstler wie Izegrim bei Myspace Musik

Der Song stammt, wenn ich richtig informiert bin, von dem im Jahre 2011 kommenden Album Code Of Consequences.

Zum anderen gibt es ein Video von Izegrim zum Song Point of no return :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Blabbermouth

News