Judas Priest: Niemals geht man so ganz

Ich hab es ja geahnt, als ich die Meldung zur Abschiedstour von Judas Priest geschrieben habe. Die Presseerklärung war etwas schwammig und man konnte da einiges reininterpretieren oder auch nicht. Gingen erst mal alle vom Ende von Judas Priest aus, so scheint es jetzt so, als ob sie nur keine Lust mehr auf große Welttourneen haben, ein neues Studioalbum ist aber wohl doch noch möglich, wenn man der Äußerung eines Sprechers der Band Glauben schenkt: „This is the end of Judas Priest doing major world tours – but not the end of the band, thank Heaven„.

Man darf sich also noch Hoffnungen machen, dass das 2008 veröffentlichte Album „Nostradamus“ nicht das Abschiedsalbum der Band ist. Wenn man den Presseberichten glauben darf, ich selbst hab das Album nie gehört, wäre das wohl auch nicht gerade ein guter Abschluss gewesen.

News