Nur mal so: „Led Zeppelin – Trampled under Foot“

Eben nach längerer Zeit mal wieder IV und Physical Graffiti von Led Zeppelin angehört, diese Scheiben begeistern doch immer wieder. Dachte ich teile meine Freude mal kurz mit euch mit einem Song von Physical Graffiti: Trampled under Foot. Das Album erschien 1975 und wird von vielen als Höhepunkt im Schaffen von Led Zeppelin angesehen. Ich bin mir da unsicher, gibt Momente, wo mir IV besser gefällt. Aber beides sind natürlich absolute Meisterwerke. Die Spielfreude mit der die Band damals agierte sieht man alleine schon daran, dass der Song auf dem Album auf 5:37 Minuten kommt, live aber hier zum Beispiel gut 9 Minuten lang zelebriert wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Nur mal so