Nur mal so: „Tesla – Comin‘ Atcha Live“

Tesla, bis vor einer Weile hat mir der Bandname nichts gesagt, lag vielleicht aber auch daran, dass sie ihre Hochzeit hatten, als ich mich noch nicht wirklich so für diese Art von Musik interessiert hatte. Mittlerweile hat sich das aber geändert und ich habe einiges nachgeholt. Nach vier Studioalben hat sich die Hard Rock Truppe aus Kalifornien 1996 aufgelöst, nach 4 Jahren Pause ging es dann aber wieder weiter. Die neueren Alben kenne ich aber (noch) nicht, daher kann ich mir da kein Urteil erlauben. Die ersten vier Alben sind aber allesamt sehr hörenswert, mein persönlicher Favorit wäre eigentlich „Psychotic Supper“, aber da gibt es noch die wunderbare, 1990 erschienene, Scheibe mit dem Titel „Five Man Acoustical Jam“ und der Titel beschreibt es schon ziemlich gut, es ist eine Unplugged Live-CD und für mich das Beste was es in der Art gibt. Eine absolute Empfehlung.

Der Song der jetzt folgt ist aber ‚plugged‘:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Nur mal so