Rob Zombie Kaffee

Es gibt Dinge, die muss ich nicht nachvollziehen.
Wie zum Beispiel Musiker und Bands die Produkte auf den Markt bringen welche mit dem Musiker oder der Band recht wenig zu tun haben, ausser das auf dem Produkt der Bandnamen draufsteht.

So gibt es zum Beispiel von diversen Künstlern Weinkreationen zu erwerben.
Wie die so sind weiß ich nicht, denn ich habe mir noch keinen Wein eines Künstlers gekauft.
Auch das Absinth Produkt von Marilyn Manson kenne ich nicht, aber im Laden gesehen habe ich es schon einmal.
Oder das Parfüm der Sex Pistols.

Nun ist ein weiteres merkwürdiges Produkt auf dem Markt, und zwar Kaffee von Rob Zombie.

Rob Zombie habe ich bisher immer nur mit Musik in Verbinung gebracht.
Dann noch mit seiner grafisch-künstlerischen Arbeit und zuletzt mit seinen filmischen Werken, aber mit Kaffee bisher noch nicht.

Es gibt ihn aber, in zwei verschiedenen Sorten.
Kaffe der unter den Namen Rob Zombie firmiert.

Das dieser Kaffee Fair Trade ist halte ich hier diesen Produkten schonmal zu gute.
Wenn ich den Text richtig verstanden habe ist der Kaffee von Herr Zombie sogar ein Bioprodukt.

Aber muss dieses Produkt deswegen knapp 14 US-Dollar kosten ?

In vielen Supermärkten gibt es guten Bio- und Fair Trade Kaffee für rund acht Euro, nur ohne Rob Zombie auf der Verpackung.

Für Fans des Künstlers ist es sicherlich eine nette Sache, für Kaffeetrinker vielleicht mal ein Gimick, aber ansonsten ein recht teures Produkt.

Quelle: Blabbermouth
News