Russkaja mit neuem Album

Still und heimlich haben Russkaja ein neues Album herausgebracht.
Still und heimlich, weil ich davon nichts mitbekommen habe, doch wahrscheinlich liegt es nur daran das dieses Album noch nicht so groß beworben wurde, oder keine große Plattenfirma dahintersteht die das Album und die Band pushen.

Nun, ich habe es aber mitbekommen das sie nun ein neues Album draussen haben, über umwege, so wie ich auch dereinst die Band zufälligerweise entdeckte, im Radio.

Das Album heisst Russian Voodoo ist ungefähr 47 Minuten lang und beinhaltet 14 Songs.

01) Ras Dwa Tri
02) Da Mama
03) Change
04) Wolna I Ja
05) Hammerdrive
06) Gulaj Duscha
07) Swoboda
08) Nikogda
09) Traktor
10) Ogonki
11) Leto Leto
12) Go Sputnik
13) Polosa
14) Hep Hep

Erhältlich ist das Album entweder im Shop der Band oder über Amazon, wobei die Scheibe dort als Single mit 14 Songs deklariert ist.
Auf Amazon kann man auch in die Songs reinhören, wenn man möchte.

Offiziell soll das Album am 1. Oktober 2010 rausgekommen sein.

Quelle und weitere Infos unter Russkaja.com
News