Slash – „iTunes Session“-EP

Eine kleine Meldung im Rock Hard hat mich darauf aufmerksam gemacht, das Slash eine „iTunes“ EP herausgebracht hat.
Irgendwie nervt es mich schon, solche exklusiven Veröffentlichungen, und erwerben werde ich sie sicher nicht.

Warum wird sowas nur über iTunes vertrieben ? – Geht das als gegenseitige Werbung durch ?

Egal, mein Ding ist es nicht, diese Zielgruppenlimitierten Veröffentlichungen, doch darauf aufmerksam machen möchte hier ich schon, denn soweit mir es bekannt ist liegt Velvet Revolver derzeit auf Eis, oder ?

Nun hat Slash eben eine EP herausgebracht, nur als Download zwar, aber immerhin.

Sechs Songs sind darauf vertreten :

1. Back to Cali
2. Communication Breakdown (LED ZEPPELIN-Cover)
3. Fall to Pieces
4. Rocket Queen
5. Starlight
6. Sucker Train Blues

Bei allen Songs trifft ALTER BRIDGE-Frontmann Myles Kennedy als Sänger in Erscheinung.

Insgesamt kostet die EP 4,49 US-$ und ist hier im iTunes Shop erhältlich.

News