Video von Crematory zu Infinity

Wie ich hier schon vor einigen Tagen erwähnte werden Crematory zum Bandjubiläum eine Best-Of Scheibe herausbringen.

Nun wurde ein Video zum ersten Song der Box gedreht und veröffentlicht.

Infinity nennt sich dieses Lied von der Platte welche den Titel Black Pearls nennt und diverses an Material von Crematory beinhaltet.
So unter anderem eine Doppel-CD und diverse Live-Aufnahmen wie der Auftritt auf dem Wacken und dem M´era Luna.
Dazu noch alle Videoclips von Crematory die sie bisher in ihrer Bandgeschichte herausgebracht haben.

Am 26.11.2010 soll diese Box herausgekommen sein, soweit meine Infos und nun wurde hierzu ein Video herausgebracht welches man hier bestaunen und geniessen kann.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News