Betzefer mit neuem Album

Um diese Albumsankündigung hier einzuleiteten zitiere ich an dieser Stelle hier einfach mal den zwar kurzen, aber sicher beschreibenden Artikel über Betzefer in der Wikipedia :

Betzefer ist eine Hardcore-Metal-Band aus Israel. Die Gruppe war unter anderem Vorband für Soulfly, Fear Factory, Ektomorf und Sepultura und trat an verschiedenen Festivals in Europa auf.

Bezefer spielen Hardcore und werden am 18.02.2011 über AFM Records ihr nächstes Album rausbringen.

Leider hat die Band keine Homepage, die Adresse verweist nur auf den Facebook-Auftritt der Band, doch dort kann man ein wenig in die Musik der Gruppe reinhören.

Das Album wird Freedom To The Slave Makers heissen und folgende zehn Songs beinhalten :

01. Bestseller 2:59
02. Backstage Blues 5:09
03. Feels So Right 3:40
04. Diamond Director 3:57
05. Nothing But Opinions 4:22
06. Empty Magazine 3:51
07. Doomsday 4:13
08. Perfect Lie 5:11
09. Song For The Alcoholic 3:15
10. Heaven Sent 2:58

In Kürze wird es hier bei uns zu diesem Album auch ein Review geben, zirka zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin.

News