Deicide veröffentlichen neuen Song

Das Deicide an einem Album arbeiten habe ich vor einiger Zeit schon berichtet, nun gibt es weitere Neuigkeiten, wie der Veröffentlichungstermin für das Album, welches am 18.02.2011 erscheinen wird, den Namen To Hell with God tragen und bei Century Media erscheinen wird.

So ist es nun noch ein wenig hin bis man das Album hören und kaufen kann, doch um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen haben Decide einen Song schonmal vorab veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei um den Track Hang In Agony Until You’re Dead und in diesem könnt ihr, bei Interesse, auf Metalsucks reinhören.
Dort gibt es einen Streamplayer und darüber gibt es dann den Vorgeschmack auf den neuen Song von Deicide.

Hier noch mal zur Übersicht die Tracklist des Albums :

01. Save Your
02. Empowered By Blasphemy
03. Conviction
04. Hang In Agony Until You’re Dead
05. To Hell With God
06. Servant Of The Enemy
07. Witness Of Death
08. Angels In Hell
09. Into The Darkness You Go
10. How Can You Call Yourself A God

News