Die Big Four kommen auf Tour

Es wurde in diversen Interviews mit den vier Bands hier und da angekündigt, beziehungsweise durchscheinen lassen das sie eventuell gemeinsam mit dem Big Four Tross auf Tour gehen würden und nun ist es soweit.

Alle vier Bands, welche bei der Veranstaltung dabei waren, also The Big Four gehen nun auf Tour, leider nicht in Europa, sondern bisher ist nur die Veranstaltung für Amerika angekündigt.
Wobei die genauen Daten noch nicht raus sind wo genau gespielt werden wird, da wird noch ein wenig Spannung aufgebaut.

Mit dabei sind wieder Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax.

Die Details zur Veranstaltung werden in wenigen Tagen verkündet werden, als Hinweis wurde eine Facebookadresse verraten.

facebook.com/thebig4 – hier sollen anscheinend in kürze die Info rausgehen wie, wann und wo das Ereigniss stattfinden wird.

News