Jede Menge neue Songs und Videos #25

Lange Zeit kam in dieser Reihe hier keine Beiträge und in nun ist im neuen Jahr schon der zweite Beitrag mit neuen Songs und Videos hier am Start.

Doch aufgrund dessen das ich hier nicht für jedes Video einen eigenen Beitrag schrieben möchte und damit mehrere kurze Beiträge hintereinander veröffentlichen würde sammel ich lieber die Themen zusammen und stelle sie dann hier als gebündelte Musikmischung bereit.

Los gehts dann mal mit der fünfundzwanzigsten Runde :

  • Cypecore – Moment of Impact(Video)
  • Ein bisschen guten Death Metal, oder nennt es sich Tech-Death ?
    Egal, dazu gibt es noch ein etwas ungewöhnliches Video, das eher wie eine Reportage, oder ein Spielfilm aussieht.
  • Japanische Kampfhörspiele – Was wenn? (Song)
  • Ein bisschen Grindcore von den JaKa, die sich nun leider aufgelöst haben, aber zum Schluss noch mal ein Album rausbringen werden.
  • The Famine – VII The Fraudulent (Song)
  • Ein bisschen Death Metal, wenn auch auf Youtube, so ist es kein richtiges Video, sondern eher ein mit Bildern unterlegter Songstream.
  • Sirenia – Fallen Angel (Song)
  • Ich glaube zu Sirenia brauche ich hier nicht mehr viel zu schreiben, oder ?
    Die norwegisch-spanische Gothic-Metal Band wird Ende Januar 2011 ihr neues Album rausbringen, über Nuclear Blast Records.
  • Execration – Left In Scorn (Song)
  • Die norwegische Death Metal Band mit einem neuen Song vom Ende März kommenden Album.
  • Das war es dann auch schon mit dieser kleinen Runde hier.
    Bald geht es sicherlich mit der sechsundzwanzigsten Ausgabe weiter, bleibt gespannt.

    Hinweis: Das Internet ist oft sehr kurzlebig. Es ist möglich, dass einige der Links nicht mehr verfügbar sind, wenn ihr diesen Beitrag lest.

    jede Menge...