Obscura – erster Song im Stream

Ich erwähnte vor wenigen Tagen das die Band Obscura ein neues Album herausbringen werden.

Es wird Omnivium heissen und ersten April 2011 erscheinen, soweit die bisherigen Daten und Fakten.

Doch nun gibt es die ersten Hörproben von dem kommenden Album und zwar online.
Es handelt sich dabei um den Song Septuagint , dem Opener des kommenden Albums, welches neun Songs beinhalten wird.

01. Septuagint
02. Vortex Omnivium
03. Ocean Gateways
04. Euclidean Elements
05. Prismal Dawn
06. Celestial Spheres
07. Velocity
08. A Transcendental Serenade
09. Aevum

Den neuen Song gibt es auf der Myspace Seite der Band zu hören und auf deren Facebookseite, wobei man, um den Song auf Facebook zu hören dort angemeldet sein muss und dann noch „Gefällt mir“ betätigen soll, damit man dort in den Genuss des Songs kommen darf.

News