Social Distortion – Album im Stream

Ein paar Jahre musste die Welt auf das neue Album von Social Distortion warten, um ein wenig genauer zu sein waren es sechs Jahre.

Am 14. Januar 2011 wird es also kommen, in die Läden, das neue Werk von Social Distortion, welches Hard Times And Nursery Rhymes nennen wird.

Das coverartwork bebildert diesen Beitrag, die Tracklist liest sich folgendermaßen :

1. Road Zombie – 2:21
2. California (Hustle and Flow) – 5:00
3. Gimme The Sweet And Lowdown – 3:22
4. Diamond In The Rough – 4:35
5. Machine Gun Blues – 3:33
6. Bakersfield – 6:25
7. Far Side Of Nowhere – 3:29
8. Alone And Forsaken – 4:02
9. Writing On The Wall – 5:01
10. Can’t Take it with You – 5:02
11. Still Alive – 4:06

Für alle die nun nicht warten können bis sie das Album erwerben dürfen gibt es nun die Möglichkeit vorab die Scheibe online zu hören.

Aber ranhalten, das Angebot ist zeitlich begrenzt, ich weiß nicht wie lange die Reinhörmöglichkeit online bleiben wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes by Epitaph Records

Quelle
News