The New Black – Album im Stream

Es ist ein wunder der modernen, aktuellen Zeit, der schnellen Internetzugänge, oder was auch immer.
Jedenfalls macht die Onlinewelt es leicht um Musik zum Hörer zu bringen, damit dieser sich ein erstes Bild von dem angebotenen Album, der angebotenen Band machen kann.

Ich für meinen Teil finde dies recht angenehmen, aber ich kaufe auch gerne Alben und brauche keine mp3, oder anderweitige Formate um Musik auf meinem Computer zu speichern.
Ich brauche das ganze, doch ist es online schön wenn man bequem in Musik reinhören kann damit man sich ein Bild des Werkes machen kann und somit eine Entscheidung gefällt werden darf.

Diese Technik des Stream nutzt nun The New Black ebenfalls, beziehungsweise deren Plattenfirma, denn auch wenn das Album II: Better in Black schon morgen erscheinen wird, so gibt es dies nun vorab online zu hören.

Wer es also nicht abwarten kann bis morgen früh die Läden aufmachen, oder wer insgesamt einfach mal reinhören möchte, für den ist das Webwheel der Plattenfirma AFM sicher eine nette Sache, denn dort gibt es das komplette Album zu hören.

Die Tracklist von II:Better in Black

01. Better In Black 3:03
02. The King I Was 3:56
03. Batteries & Rust 3:25
04. Downgrade 3:57
05. Into Modesty 3:41
06. Altar Boys 3:23
07. Happy Zombies 3:57
08. My Favorite Disease 3:05
09. Fading Me Out 3:26
10. When It All Ends 4:04
11. Last Chance To Throw Dirt 3:48
12. Sun Cries Moon 4:37

Wie lange der Stream online sein wird ist mir leider nicht bekannt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News