Times Of Grace – Album im Stream

Times Of Grace bestehen aus Adam Dutkiewicz (Killswitch Engage) und Jesse Leach (Empire Shall Fall, Ex-Killswitch Engage).
Soviel als Vorwort zu dieser Band.

Warum diese kleine Einleitung ? – Weil Time of Grace in diesem Jahr ihr erstes Album rausgebracht haben.

Das ist vielleicht auch noch nicht so weltbewegend, denn ich habe bisher noch nichts über dieses Album geschrieben, geschweige denn die Band hier in letzter Zei erwähnt.

Doch nun möchte ich es machen, denn Time of Grace klingen vielversprechend, soweit ich das beurteilen kann.
Ich werde in kürze mich noch mal näher mit dem Album beschäftigen und dann ein Review hierzu schreiben.

Doch solange gibt es für Euch die Möglichkeit schon in dieses Album reinzuhören, denn Time of Grace haben ihr Album online gestellt, als Stream, so das ihr in alle Songs reinhören, das Album komplett hören könnt.
So kann man sich schon jetzt ein Bild vom Album machen.

Hier die Tracklist des Albums :

1. Strength In Numbers
2. Fight For Life
3. Willing
4. Where The Spirit Leads Me
5. Until The End Of Days
6. Live In Love
7. In The Arms Of Mercy
8. Hymn Of A Broken Man
9. The Forgotten One
10. Hope Remains
11. The End Of Eternity
12. Worlds Apart
13. Fall From Grace
14. Willing (Acoustic Version)

Nun denn, hier im Metal Hammer UK habt ihr die Möglichkeit das komplette Album zu hören.

News