Tristwood – neues Album als Onlineveröffentlichung

Ihr steht auf Industrial / Cybermetal ?
Dann ist vielleicht die Band Tristwood etwas für euch, denn diese machen Musik in dem genannten Genre.

Für alle jene die Tristwood weder kennen noch wissen ob die Musikrichtung etwas für sie ist hat Tristwood etwas vorbereitet und zwar deren neues Album, welches sie online veröffentlicht haben, was damit auch heisst das es dieses Album im Stream oder im freien Download zu bekommen gibt.

Eine nette Sache, denn so kann man die Band und deren Musik kennenlernen und geniessen.

Das Album von Tristwood heisst Dystopia et Disturbia und beinhaltet acht Songs.

01. Dystopia et Disturbia
02. Vulcanus
03. Irreversible
04. Terra Incognita
05. The Black Room
06. Chamelicon Bizarre
07. The New Acid Bath
08. Jythand

Reinhören kann man auch hier im biotechpunk, denn ein Song vom Album lässt sich mit einem Player hier einbinden :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Tristwood – Chamelicon Bizarre by Asiluum

Erschienen ist das aktuelle Album von Tristwood am 01.12.2010 auf Asiluum Arts, einem Onlinelabel.

Sehr Euch bei Asiluum Arts noch ein wenig um, dort gibt es noch einige andere Bands und Veröffentlichungen zu entdecken.

News