biotechrecords: ezzo – Kickass Ska

Nun ist es seit dem letzten Beitrag in der Reihe der biotechrecords schon einige Wochen, doch die Reihe wurde in keinster Weise aufgegeben.
Nur ist es nun nicht so das täglich Musik mir über den Weg läuft die hier präsentiert werden kann.

Heute will ich eine Ska Band vorstellen, welche auf den Namen ezzo hört und Ska spielt.

Kickass Ska heisst das Album, welches zu verbreiten gilt und es beinhaltet sechszehn Songs :

1 I Won’t Forget
2 Pressure Fart
3 Bad Date
4 New Day
5 Shame On You Mr.Bush
6 Das System
7 Girlshit
8 Girlfriend
9 Better Fatter
10 Gina Wild
11 We Have Fun
12 Skabadabadu
13 Root Rock Reggae
14 Strike Back
15 Everybody Do The Ska
16 Stand Up

Wie auch in den anderen Ausgaben der biotechrecords gibt es hier einen Player mit dem man das Alben starten und hören kann.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Professioneller gemafreier Musikkatalog


Hinweis: Player ist nicht im Feed vorzufinden, sondern nur auf der Webseite.

Das Album ist bei Jamendo zu finden und steht unter einer by-nc-nd Creativ Commons Lizenz

btr: 008

biotechrecords