Clandestine – Disappear in You (Video)

Clandestine ist ebenfalls eine Band von der ich bis dato noch nie irgendwas gehört habe und das wird sich nun durch dieses Video hier ein wenig ändern.

Clandestine, sie haben eine Sängerin mit einer sehr kraftvollen Stimme, sie könnte sicherlich auch anderes singen, zum Beispiel Thrash Metal, doch der Song geht dann doch in eine ganz andere Richtung.

Sehr interessant was hier geboten wird.
Vielleicht höre ich die falsche Musik, wer weiß, doch was Clandestine hier abliefert ist mir bisher selten über den Weg und durch die Stereoanlage gelaufen.
Eine direkte Einordnung fällt mir gerade nicht ganz leicht.

Wie würdet ihr die Musik bezeichnen die Clandestine hier abliefert ?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News