Debt of Nature on Tour

Debt on Nature rocken die Bühnen, das machen sie sogar des öfteren, doch bisher ist mir leider immer etwas dazwischen gekommen, so das ich die Band bisher noch nicht sehen konnte, obwohl sie sogar in meinem Nachbarstadtteil spielten.

Doch jetzt gibt es neue Konzerttermine auf denen uns Debt of Nature den Insalata Tarantula servieren darf.
Geboten wird uns von der Band, laut Plattenfirma, feinster Thrash Death Grind, den sie uns auf der CRUSH, KILL & TOUR 2011 präsentieren werden.

Gitarrero Marcus: ‘Bislang laufen die Gigs genial. Wir haben überall volle Häuser und ein cooles Publikum. Auch die anderen Bands sind genial. Vorneweg möchte ich mich bei BRUTAL UNREST, WARFIELD WITHIN und PATH OF GOLCONDA bedanken, mit denen wir die höchst erfolgreiche RHEIN RUHR TORTOUR bestreiten und sowohl musikalisch als auch persönlich super auskommen. Ihr regiert, Jungs!’

DEBT OF NATURE live
CRUSH, KILL & TOUR 2011

05.02. – Aurich – Schlachthof
12.02. – Mönchengladbach – Step, Metal Mayhem
19.03. – Halle – Marktwirtschaft
16.04. – Monheim – Sojus 7
23.04. – Prilpop Festival, Sevenum (NL)
14.05. – Bonn, Klangstation
03.06. – Celle – Celle Rock Festival
21.07. – Düsseldorf – Death Over Düsseldorf
22.07. – Düsseldorf – Death Over Düsseldorf

Falls irgendwer also nun auf diese Tour geht und Lust hat einen Konzertbericht zu schreiben kann sich gerne bei uns hier melden.

Hinweis: Bitte darauf achten ob sich irgendwas an den Terminen verschiebt, abgesagt oder verlegt wird. Der biotechpunk übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, da sich immer was verändern kann.
Ferner gehe ich nicht davon aus das die Band an beiden Tagen in Düsseldorf spielen werden. Hier bitte in den Plan des Veranstalters gucken.