Full Steam Spacemachine von Royal Republic

Im August 2010 haben Royal Republic ihr aktuelles Album We Are The Royal aus dem es nun eine weitere Videoauskopplung gibt.

Ob diese genauso rockt und ankommt wie Underwear, das muß nun jeder für sich selber entscheiden, ein ziemlich geniales Video wurde zum Song mit abgeliefert.

Ausserirdische, Raumschiffe, alles in feiner Optik verpackt.

Damals in dem Review zum Album wurde festgestellt :

Wirklich neu ist das, was hier abgeliefert wird nicht, aber ihr Handwerk verstehen die Jungs schon. Guter Partyrock, der keine größeren Schäden hinterlässt. Hätte für mein Empfinden an manchen Stellen etwas ‘dreckiger’ sein können, war mir doch etwas zu klar, was die Instrumentalisierung angeht.

Die Musik ist guter Partyrock und das alles mit noch besseren Videos versehen.

Lasst Euch also hier von der Full Steam Spacemachine überzeugen, vor allem vom Video, das ich einfach gelungen finde.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News